ZEITUNG ANZEIGER 2021-06-25 03:20:55

Der Film 6 Underground. Fast eine gute Mischung von Netflix. Lassen Sie sich nicht vom Untertitel beeinflussen, einfach eingeben und lesen eine Rezension zu diesem Actionfilm.

Film 6 Underground – hab ich schon irgendwo gesehen

Auch hier haben wir es mit einer alten, bewährten Vorlage zu tun. Aber es stört mich nicht und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich zufrieden bin. Ein Actionfilm ist kein Feld für große intellektuelle Shows. Es soll passieren und es darf nicht durch Dummheit beleidigt werden. Der Film 6 Underground folgt in dieser Hinsicht mehr oder weniger dem etablierten Muster. Das ist gut.

Der Film 6 Underground – Action und wieder Action mit einer Portion Humor

Der Anfang des Films Dellen. Ich mag diese Art des Filmens, im Grunde serviere ich das Gericht. Es erinnert mich ein wenig an Aufnahmen aus Superheldenfilmen. Es überrascht mich nicht, dass diese Maßnahme angewendet wurde, denn es ist kaum zu glauben, dass jemand, der von einer solchen Schlägerbande verfolgt wird, so lange überleben würde. Naja, aber der Film zeigt es so gekonnt, dass ich mich täuschen lasse. Es ist einfach atemberaubend.

Film 6 Underground – Fäden

Was ich an diesem Film mag, ist auch eine Möglichkeit, uns als Zuschauer mit dem notwendigen Charakterinformationspaket auszustatten. Schnell, prägnant und ich fühle mich nicht unzufrieden. Nun, vielleicht ist es zu “flach”. Aber das ist schon eine Form des individuellen Greifens.

Der Film 6 Underground – das Spiel Schauspielerei könnte sein …

Könnte etwas besser sein. Das Problem in Filmen ist dann, wenn wir einen Schauspieler sehen, der irgendwo einen Flash gespielt hat und in dem Film gesehen wird, ist es so … blass. Manchmal achtet der Zuschauer nicht auf die Chronologie und wir sehen nur die „blasse“ frühere Leistung und die „geschossene“ stammt aus einer späteren Zeit, in der sich der Schauspieler in seinen Fähigkeiten entwickelt hat.

Aber nicht in diesem Fall. Ryan Reynolds schon nach dem zweiten Teil Totes Schwimmbad er könnte ein bisschen mehr geben. Und ich weiß nicht, ob das so ist Deadpools das ist ein Vorteil in seinen Leistungen. Ich glaube, sie sind schwanger. Im Film 6 U-Bahn wir haben einen inneren Kampf zwischen Reynolds und Totes Schwimmbad und Reynolds mit Sicheres Haus.

Was die anderen Schauspieler angeht: Es macht sehr viel Spaß. Schöne Mischung mit sehr unterschiedlichen Charakteren. Ich habe keine Einwände. Und das „Böse“ ist gewöhnlicher, aber auch besser (weil ohne künstliche Freaks) als in Film Die Verlierer.

6 Underground-Film – Netflix

Ich weiß nicht, ob es vielen Leuten bewusst ist, aber dieser Film heißt Netflix Originals, also ist er eine Produktion, Eigentum von Netflix. Im Zusammenhang mit der Beschwerde über diesen Riesen sollte man sich daran erinnern. Sie haben einen sehr schönen Film gemacht.

Film 6 Underground – Effekte und der Rest

Es ist großartig, wenn es um die Action und den notwendigen Umschlag geht. Die Szenen sind im großen Stil gedreht. Der Anfang des Films ist ein großes C. Dann geht es etwas nach unten, aber zum kleinen C, das mit dünner Stimme quietscht, kommen wir zum Glück nicht an. Sie wissen, was los ist.

6 Underground-Film – will ihn in 2 Jahren noch einmal sehen

Sehr klein. Wieder ein Film, der die gläserne Decke nicht durchbrach. Es gibt keinen Kultcharakter. Diese alten Hasen mögen Raubtier Es ist eine große Sache und ich weiß nicht, was Sie tun müssen, um in diese Liga einzusteigen. Vielleicht zu viele ähnliche Filme. Manchmal versuchen einige Schöpfer, etwas hinzuzufügen, um das Unmögliche zu erreichen, und meistens endet es in einer Katastrophe. Zum Glück im Film 6 Untergrund Es gibt keine solche Sache. Herausgekommen ist ein sehr korrekter Actionfilm.

Film 6 Underground – Abschlussbewertung

Dies ist ein sehr korrekter Actionfilm. Gehen Sie weiter, um zu sehen.

reTraceX wertet aus: Ich empfehle

Klärung der Bewertungen in Filmkritik:

Zu Beginn warne ich Sie, dass nicht jeder Film alle verfügbaren Bewertungen haben. Es gibt einfach grundlegende Bewertungen (die es immer geben wird), zB eine Bewertung für eine Kategorie. Es gibt auch Bewertungen wie „möchte die nächste Folge sehen“, die auf zutreffen Serien daher ist es schwierig, das Bewertete zu fordern abendfüllender Film es hatte seine Daseinsberechtigung.

  • Kategorie: Filmbewertung in seiner Hauptkategorie (natürlich ist dies meine subjektive Wahl. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Film z SF Teilen. ich wähle Aktionskategorie weil Film ist in diesem Bereich besser. Manchmal wähle ich SF weil in Film es kann sehr interessant sein Element SFwas die Wertung des Films stärker ankurbeln wird. Wie gesagt – das ist es subjektive Bewertung aber ich versuche nicht zu verletzen Filmbewertungen. Ich versuche immer, dieses „Etwas“ zu sehen.
  • Haupthandlung: Einschätzung der erzählten Hauptgeschichte / Nebenhandlungen: zB Rückblenden, Nebengeschichten von Charakteren
  • Schauspielkunst
  • Bild, Musik i Spezialeffekte: Das können historische Kostüme oder das Leben auf einem anderen Planeten sein. Ich werde nicht immer jedes dieser Elemente herausgreifen. Wenn ich es nicht erwähnt habe, bedeutet das, dass es in der Rezeption „neutral“ war.
  • Eine Folge sehen wollen: direkt nach der vorherigen
  • Bereitschaft, in 2 Jahren wiederzukommen: würde ich diesen Film oder diese Serie gerne noch einmal sehen / war es eine Freude, den Film oder die Serie noch einmal zu sehen
  • Gesamteindruck: ohne ins Detail zu gehen der Gesamtempfang.

Source link

Important information

This news was originally published on this newspaper online. We recomend other articles. Full list of newspapers online can be find on this website (link)

Regards

the editorial team of the newspaper

ZEITUNG ANZEIGER

Zuverlässige Weltnachrichten

Posted on