ZEITUNG ANZEIGER 2021-06-27 14:13:34

Marco Polo Hundert Augen. Es ist eine separate Geschichte über einen der wichtigsten Charaktere der Hauptserie, das heißt Marco Polo. Und genau wie die Hauptserie – es kann genossen werden.

Marco Polo Einhundert Augen

Manchmal findet man im Internet Einträge, Wörter, Sätze oder Freudenmeme, wenn eine Marketingagentur den Markt im richtigen Moment spürt, während eines zufälligen Ereignisses oder kurz nachdem sie eine einfache, großartige und genaue Werbung erstellt hat. Dynamisches Marketing.

Das ist meine Meinung zu dieser Netflix-Miniserie. Ich habe gerade in der Serienrezension geschrieben Marco Polo (findest du hier: Marco Polo-Reihe. Netflix! Sie Räuber! Was gibt es 2021 zu sehen?) gibt es bei Netflix keine Experten, sondern nur Buchhalter. Ich bezog mich auf die Entscheidung von Netflix, dh die Serie zu löschen, was gut war und von den Zuschauern gute Bewertungen erhielt. Um in meiner Aussage konsequent zu sein, möchte ich sagen, dass Netflix die Experten meiner Meinung nach gleich nach der Entscheidung, eine Miniserie zu drehen, entlassen hat Marco Polo Einhundert Augen.

Denn diese Entscheidung ist großartig. Wir haben ein weiteres schönes Filmprodukt. Ist es so gut wie die Hauptserie?

Marco Polo One Hundred Eyes – worüber?

Um es nicht zu verderben, wird nur geschrieben, dass wir eine ausführliche Geschichte von einem der interessantesten und sehr wichtigen Charaktere der Hauptserie erhalten. Als ich die Marco Polo-Serie sah, war ich hungrig nach mir selbst und wollte mehr über diesen Charakter sehen. Ich habe auch geschrieben, dass ich in Bezug auf Kämpfe mehr „Osten“ vermisse. Es ist ein bisschen so, als hätten wir einen großartigen ersten Gang, aber irgendwo drinnen wären wir immer noch unzufrieden, also bereitete der Koch, der unsere Verwirrung in unseren Augen sah, schnell ein halbes Gericht aus seiner kürzesten Vitrine zu.

So ist es. So ein Extra. Sehr angenehm. Und in diesem Fall bereue ich es nicht, dass es nur ein halbes Gericht ist. Es ist genau richtig. Denn es soll eine Ergänzung sein. Und in dieser Rolle – das funktioniert super.

Marco Polo One Hundred Eyes – vollständige Bewertung

Da es sich um eine Erweiterung der Hauptserie handelt, ist diese Miniserie einfach eine gute Reflexion. Es macht keinen Sinn, über einzelne Elemente zu schreiben. Ich kann nur schreiben, dass es keine Qualitätseinbußen gibt. Es kann nur geringfügige Änderungen geben, Intensität in anderen Elementen.

Über den Geist des Ostens habe ich schon geschrieben. Es ist ein bisschen wie ein tolles Foto zu haben und einen anderen Filter richtig anzuwenden. Wir machen noch ein gutes Foto. Es ist anders und doch gleich. Anders kann ich es nicht beschreiben.

Abschließend möchte ich noch hinzufügen, dass die Story in dieser Miniserie natürlich interessant ist, aber aufgrund der Skala kann meine Bewertung nicht mit der Bewertung aus der Serie verglichen werden Marco Polo. Ich werde etwas niedriger bewerten.

Marco Polo One Hundred Eyes – will es in 2 Jahren wieder sehen

Wahrscheinlich nur in diesem Element werde ich die Note deutlich absenken. Bei der Hauptserie möchte ich sie mir noch einmal anschauen, aber diesen „Hunger“ auf mehr habe ich nicht.

Marco Polo One Hundred Eyes – Abschlussbewertung

Wenn jemandem die Sendung gefallen hat Marco Polo es kann kühn nach der Miniserie greifen Marco Polo Einhundert Augen. Wenn jemand die Hauptserie noch nicht gesehen hat, empfehle ich dir, dein Abenteuer nicht mit zu beginnen Marco Polo aus dieser Miniserie. Ich glaube einfach nicht, dass es eine eigenständige Produktion ist. Was bedeutet das?

Nun, es ist so eng mit der Hauptserie verbunden, in der wir unser Abenteuer mit unserer Hauptfigur dort begonnen haben, dass wir, indem wir diese Reise in die Welt der Serie von dieser Seite aus (dh der Miniserie, nicht der Hauptserie) beginnen werden mehr verlieren als wir gewinnen.

reTraceX wertet aus: Ich empfehle.

Klärung der Bewertungen in Filmkritik:

Zu Beginn warne ich Sie, dass nicht jeder Film alle verfügbaren Bewertungen haben. Es gibt einfach grundlegende Bewertungen (die es immer geben wird), zB eine Bewertung für eine Kategorie. Es gibt auch Bewertungen wie “will die nächste Folge sehen”, die zutreffen Serien daher ist es schwierig, das Bewertete zu fordern abendfüllender Film es hatte seine Daseinsberechtigung.

  • Kategorie: Filmbewertung in seiner Hauptkategorie (natürlich ist dies meine subjektive Wahl. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Film z SF Teilen. ich wähle Aktionskategorie weil Film ist in diesem Bereich besser. Manchmal wähle ich SF weil in Film es kann sehr interessant sein Element SFwas die Wertung des Films stärker ankurbeln wird. Wie gesagt – das ist es subjektive Bewertung aber ich versuche nicht zu verletzen Filmbewertungen. Ich versuche immer, dieses „Etwas“ zu sehen.
  • Haupthandlung: Einschätzung der erzählten Hauptgeschichte / Nebenhandlungen: zB Rückblenden, Nebengeschichten von Charakteren
  • Schauspielkunst
  • Bild, Musik i Spezialeffekte: Das können historische Kostüme oder das Leben auf einem anderen Planeten sein. Ich werde nicht immer jedes dieser Elemente herausgreifen. Wenn ich es nicht erwähnt habe, bedeutet das, dass es in der Rezeption „neutral“ war.
  • Eine Folge sehen wollen: direkt nach der vorherigen
  • Bereitschaft, in 2 Jahren wiederzukommen: würde ich diesen Film oder diese Serie gerne noch einmal sehen / war es eine Freude, den Film oder die Serie noch einmal anzusehen
  • Gesamteindruck: Ohne ins Detail zu gehen der Gesamtempfang.

Source link

Important information

This news was originally published on this newspaper online. We recomend other articles. Full list of newspapers online can be find on this website (link)

Regards

the editorial team of the newspaper

ZEITUNG ANZEIGER

Zuverlässige Weltnachrichten

Posted on