ZEITUNG ANZEIGER 2021-06-27 14:39:49

Marco Polo-Reihe. Ich bin kein Fan von Serien, aber einige werden mir in Erinnerung bleiben. Wir sprechen über diese guten Erinnerungen und Erinnerungen (möge das Schicksal gütig sein) für das ganze, lange Leben. Eine dieser guten Serien ist die Serie Marco Polo. Ich würde gerne schreiben, dass es von Netflix seltsam ist, aber es ist nicht seltsam, weil es mehr ziemlich gute Produktionen aus diesem Stall gibt. Irgendwann werde ich einen Sammeleintrag schreiben, aber irgendwann wird es soweit sein. Wir evaluieren gerade diese Serie.

Marco Polo Serie – das ist interessant

Dies ist eine gute Definition meiner Gefühle, wenn ich diese Serie sehe. Es ist interessant. Es passiert viel, viele nette Charaktere, viel Action, viele Handlungen, viel Schwung, eine Prise (ich betone eine Prise) Geschichte. Insgesamt mag ich dieses gebackene Brot. Ich habe die Serie in einer Geschwindigkeit geschaut. Naja, vielleicht nicht so intensiv wie das Anschauen der Serie Game of Thrones (Ich werde während der Rezension darüber schreiben Habe) aber es war so intensiv, wie ich es selten erlebt habe (aber manchmal, wenn sich ein solches Gefühl der Insuffizienz manifestiert, kann es sogar die Form von gefährlichem Wahnsinn annehmen und von Angesicht zu Angesicht auf dem Bildschirm sitzen – das war der Fall Amazon Prime Die Weite. Beste SF-Serie? Was gibt es 2021 zu sehen?). Interessanterweise bin ich mit Vergnügen zu dieser Serie zurückgekehrt. Was sich auch in der Bewertung niederschlägt.

Marco Polo Serie – eine gute Verbindung von 2 Kulturen

Beim Anschauen dieser Serie hatte ich den Eindruck, dass ich gleichzeitig den Geist des Ostens und den Geist des Westens beobachte. Es gibt viele typische Elemente chinesischer Produktionen in diesem Film (Action, Einstellungen, Spiele, Dekorationen usw.), aber es gibt eine greifbare Dosis des westlichen Stils, ein Filmwerk zu präsentieren (guter Amerikaner, kein ehrgeiziger Europäer). Ich hätte genauso gut das Gegenteil schreiben können. Der Film ist eine Produktion aus den USA des Regisseurs John Fusco. Es gibt viele Schauspieler, die mit „östlichen“ Produktionen in Verbindung gebracht werden, vielleicht ist das der Grund. Vielleicht ließ der Regisseur in der Schauspielerei eine gewisse Ausstrahlung des östlichen Geistes zu? Wer weiß. Ich weiß nicht, was passiert ist, aber wie ich schon schrieb – ich mag das Endprodukt.

Marco Polo Serie – tolle Rollen

Viele interessante Rollen, aber auch viele sehr sympathische. Es gibt eine angenehme Ernte. Mir ist keine einzige Rolle aufgefallen, in der etwas nicht zu mir passte. Tolle Rollen für gute, aber auch schlechte. Auf der positiven Seite sind die Charaktere in ihrer Bewertung mehrdeutig. Der Betrachter hat eine große Auswahl. Er kann folgen, mitfiebern, sich freuen, irritieren. Wie es sich für eine Serie gehört, die in dieser Hinsicht viel mehr bietet als ein normaler Film.

Marco Polo Serie – Effekte und alles andere

Schwung. Chinesischer Stil. Es ist also sehr gut. Viele Szenen direkt aus dem Film Hockender Tiger, versteckter Drache. Wenn also jemand dieses großartige Bild gesehen hat (Durchbruch, weil es eine bestimmte Vision des Kinos unter den Zuschauern verbreitet, keine bahnbrechende, denn wenn Sie aufmerksam sind, haben Sie ähnliche Techniken schon einmal gesehen), werden Sie sofort wissen, was Sie erwartet (aber für mir könnte es mehr Szenen dieser Art geben). Musik, Landschaften, Dekorationen, kleine und große, Kleider usw. Es ist gut, meine Damen und Herren.

Marco Polo Serie – kleine und große Geschichten

Ich werde in großen Mengen schreiben. Um das Wort interessant nicht noch einmal zu verwenden, sagen wir, es ist interessant. Ja, meine lieben Leser. Die Geschichten sind in dieser Reihe interessant. Vielleicht gibt es nicht viele davon (eine Hauptgeschichte und ein paar große, aber leicht verständliche Nebengeschichten), aber sie sind gut durchdacht. Theoretisch, wenn man sich die Serie alle paar Tage anschaut, eine Folge, kann man locker mithalten. Aber wie ich schon schrieb. Ich sah mit mehr Frequenz. Ich konnte mich nicht zurückhalten.

Marco Polo-Serie – Netflix! Sie Räuber!

Anstatt ein paar echte Experten für die Bewertung zu beschäftigen, stellte Netflix noch mehr Buchhalter ein, die nur in Excel-Watch-Zahlen für hier und jetzt verfügbar sind. Sie haben keine Vorstellungskraft und keine Voraussicht in Bezug auf die Entwicklung der Qualität der Netflix-VOD-Plattform. Tolle Serie, interessant, viele positive Meinungen und sie haben das Projekt in der zweiten Staffel abgesagt. Das verstehe ich nicht, denn auch die zweite Staffel war auf dem Niveau! Man möchte einen hässlichen Fluch, aber gut. Ich gebe mich und dich.

Kleine gute Nachrichten – Netflix hat eine verwandte Miniserie gemacht: Serie Marco Polo Einhundert Augen. Es erzählt die Geschichte einer der interessantesten Figuren der Hauptsaison.

Marco Polo Serie – will in 2 Jahren nochmal gucken

Groß. Groß genug, dass, wenn ich in den nächsten zwei Jahren die Zeit kratze, ich es mir zum dritten Mal ansehen werde.

Marco Polo Serie – Abschlussbewertung

Ich kann es guten Gewissens empfehlen. Die Serie liegt zwar ein paar Jahre hinter ihr zurück, kann aber in Bezug auf die erzählte Geschichte, aber auch die „Technik“, mit der die Geschichte erzählt wird, immer noch genossen werden. Auf jeden Fall hat es noch viele weitere Vorteile.

reTraceX wertet aus: Ich empfehle.

Klärung der Bewertungen in Filmkritik:

Zu Beginn warne ich Sie, dass nicht jeder Film alle verfügbaren Bewertungen haben. Es gibt einfach grundlegende Bewertungen (die es immer geben wird), zB eine Bewertung für eine Kategorie. Es gibt auch Bewertungen wie “will die nächste Folge sehen”, die zutreffen Serien daher ist es schwierig, das Bewertete zu fordern abendfüllender Film es hatte seine Daseinsberechtigung.

  • Kategorie: Filmbewertung in seiner Hauptkategorie (natürlich ist dies meine subjektive Wahl. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Film z SF Teilen. ich wähle Aktionskategorie weil Film ist in diesem Bereich besser. Manchmal wähle ich SF weil in Film es kann sehr interessant sein Element SFwas die Wertung des Films stärker ankurbeln wird. Wie gesagt – das ist es subjektive Bewertung aber ich versuche nicht zu verletzen Filmbewertungen. Ich versuche immer, dieses „Etwas“ zu sehen.
  • Haupthandlung: Einschätzung der erzählten Hauptgeschichte / Nebenhandlungen: zB Rückblenden, Nebengeschichten von Charakteren
  • Schauspielkunst
  • Bild, Musik i Spezialeffekte: Das können historische Kostüme oder das Leben auf einem anderen Planeten sein. Ich werde nicht immer jedes dieser Elemente herausgreifen. Wenn ich es nicht erwähnt habe, bedeutet das, dass es in der Rezeption „neutral“ war.
  • Eine Folge sehen wollen: direkt nach der vorherigen
  • Bereitschaft, in 2 Jahren wiederzukommen: würde ich diesen Film oder diese Serie gerne noch einmal sehen / war es eine Freude, den Film oder die Serie noch einmal anzusehen
  • Gesamteindruck: Ohne ins Detail zu gehen der Gesamtempfang.

Source link

Important information

This news was originally published on this newspaper online. We recomend other articles. Full list of newspapers online can be find on this website (link)

Regards

the editorial team of the newspaper

ZEITUNG ANZEIGER

Zuverlässige Weltnachrichten

Posted on