ZEITUNG ANZEIGER 2021-06-28 11:02:41

Veränderter Kohlenstoff. Diese Serie wird noch viele Jahre in meiner Gesamt-Top-10- und Top-5-SF-Serie bleiben. Ich weiß, dass er viele Bewunderer hat, aber auch viele, zumindest enttäuschte Zuschauer. Die Kontroverse wird durch die Ungenauigkeit der Serie in Bezug auf das Buch verursacht. Außerdem zeigte Netflix noch einmal sein schlampiges Gesicht und sagte das Projekt nach der zweiten Staffel ab. Es gibt viel zu schreiben, aber ich werde mich auf die wichtigsten Themen konzentrieren.

Seriell veränderter Kohlenstoff

Was ich schreibe, ist mein Gefühl als Science-Fiction-Fan aller Charaktere. Egal ob Spiel, Buch, Film, Serie, Anime oder Spirit Music. Serie Veränderter Kohlenstoff Es ist ein erstklassiges Science-Fiction. Die Anzahl der Hinweise auf epische Themen, die in den verschiedenen von mir erwähnten Kommunikationswegen diskutiert werden, lässt einen einfach in die Knie gehen. Ich respektiere die Tiefe der Kartierung der Welt der Zukunft. Schwung, Schusstechnik, Fäden, Verlangsamung und Beschleunigung der Aktion. Ja – das ist für mich eine Kultserie. Und doch sprechen wir von einer jungen Produktion (2018-2020).

Ich kann durchaus coole Reaktionen von Zuschauern nachvollziehen, für die Science-Fiction nicht das Leitmotiv der gesuchten Unterhaltung ist. Aber ich kann das Jammern derer nicht verstehen, die die Serie für schwach halten, weil sie das Buch nicht exakt wiedergibt. Ich habe alle Bücher der Reihe gelesen und denke das Gegenteil. Der ganze Geist des Buches wurde perfekt übertragen. Und dass es kleinere oder größere Ungenauigkeiten gibt? Überlegen wir uns, ob sich ein solcher verworrener Zyklus auf die Bildschirme übertragen ließe. Nun, nein. Und wenn es ein Produkt gäbe, müsste jeder Zuschauer eine riesige Packung Drogen für die Vorführung bekommen, sonst wäre es nicht möglich, es zu sehen.

Altered Carbon – Leitmotiv

Also Unsterblichkeit. Allein dieser berührte Thread wird jedem, der darüber nachdenken möchte, stundenlangen Spaß mit eigenen Gedanken bescheren. Und der Weg zur Unsterblichkeit (bezogen auf die Rohstoffquelle) dauert Stunden oder Tage. Wirklich, es gibt selten ein so anmutiges zentrales Thema in einem Film oder einer Fernsehserie. Aber es hört hier nicht auf!

Altered Carbon – kleinere Geschichten

Entgegen dem Anschein sind diese kleineren Geschichten Giganten im Vergleich zu Fäden aus vielen anderen Serien. Kleinere Geschichten nur, weil wir den Maßstab mit dem Inhalt der Serie vergleichen Veränderter Kohlenstoff. Die künstliche Intelligenz dieser Serie mit Details und Variationen ist ein Juwel der Kinematografie. Auch der Liebesfaden über die Zeit, über die Distanz ist eine Seltenheit. Viele gleiche Köpfe in verschiedenen Körpern. Der Einfluss der Unsterblichkeit auf die Persönlichkeit. Möglichkeiten des Mischens. Unterhaltung in der Zukunft. Verwendung von körperlosen Geistern. Soziale Schichtung und so weiter … Dies kann immer wieder beobachtet und analysiert werden.

Altered Carbon – eine Schauspielstudie

Sie können deutlich fühlen, wie viel ein bestimmter Schauspieler von einer bestimmten Produktion einbringen oder nehmen kann. In Staffel 1 haben wir meiner Meinung nach eine charismatischere und bessere Darstellung der Gefühle des Charakters, der auf das Geschehen in der Serie gespielt wird. In Staffel 2 haben wir einen flacheren Schauspieler. Es ist manchmal wirklich schwer, die Emotionen eines Charakters zu spüren. Als ob es auf einer Note gespielt wurde. Einer der Gründe für mein Gefühl ist, dass Joel Kinnaman (Staffel 1) eine ausgeprägtere Stimme hat als Anthony Mackie (Staffel 2). Ich schließe Will Yun Lee nicht mit ein, der aus zwei Gründen auch die Hauptfigur spielte: Die Rollen waren kleiner und er spielte in beiden Staffeln großartig.

Altered Carbon – Netflix wird nie ..

Ich weiß nicht, warum ich mir das immer wieder vormache Netflix will wahrscheinlich solche Produktionen in seinem Portfolio haben wie: Game of Thrones (HBO) oder Amazon Prime Die Weite. Beste SF-Serie? Was gibt es 2021 zu sehen? (Amazonas). Wenn dies der Fall ist, dann tut Netflix alles, um diese Top 1 nie zu bekommen. Ihre Politik, Serien für die 1. oder 2. Staffel zu löschen, weil die Posts nicht vollständig übereinstimmen, ist verrückt. Und die implementierte zusätzliche Richtlinie, dass Serien nur 3 Staffeln haben können, wird von der Obergrenze (und Excel) genommen. Vielleicht sind die Balken richtig, aber Netflix wird immer durchschnittlich sein.

Altered Carbon – viele interessante Charaktere

Wenn ich die Charaktere aufzähle und beschreibe, die mir gefallen, würde ich so lange brauchen, um eine Kurzgeschichte zu schreiben. Also, im Allgemeinen werde ich sagen – es ist reich, es ist großartig. Je mehr, dass eine bestimmte Figur von mehreren Schauspielern (von Kindern bis zu einer Reihe von Erwachsenen) gespielt werden kann. Also – wow.

Erwähnenswert ist auch eine wirklich gute Palette an „schlechten“ Charakteren. Und allgemein über die riesige Palette an Persönlichkeiten, die in dieser Serie gezeigt werden.

Altered Carbon – die Auswirkungen sind nicht nur

Effekte sind nicht das Einzige, was diese Serie zu bieten hat. Die Hintergrundmusik oder der Ton ist nicht sehr “sichtbar”, da sie mit einer Menge visueller Köstlichkeiten überzogen ist. Aber lassen Sie mich Ihnen sagen, dass dies eine sehr gute Arbeit ist, die in dieser Serie geleistet wurde. Das zweite, was mich beeindruckt hat, sind die Straßen voller Menschen. Und es ist perfekt wiedergegeben. Besser als Cyberpunk. Diese hochwertigen coolen Sachen in der Show Veränderter Kohlenstoff es gibt noch viel mehr. Dank all dem ist es leicht, die Welt zu spüren.

Altered Carbon – was mir nicht gefallen hat

Über das etwas schwächere Spiel (oder nicht gut gewählter Schauspieler) des Schauspielers Anthony Mackie habe ich bereits geschrieben. Eine andere Sache ist, dass die Hauptfigur in Staffel 2 zu sehr in eine Liebes-Flashback-Beziehung geriet. Wenn wir Aktion 10/10 haben, kommt sie von Zeit zu Zeit wieder vorne Isaurs Sklavin. Das trübt meinen Empfang ein wenig. Und um genau zu sein: Ich spreche von Quantität und nicht von der Tatsache selbst.

Altered Carbon – warum Zuschauer sich nicht täuschen lassen

Das ist mein Wunsch. LGBT.

Altered Carbon – Bewertungen von Kritikern auf verschiedenen „etablierten“ Portalen

Sie sind scheiße. Entschuldigung für die Sprache, aber so ein Mist ist schwer zu erleben – selbst in den Kommentaren normaler Benutzer. Das gilt jedenfalls für viele andere Produktionen. Dies ist auch der Grund für die Annahme reTraceX länger schreiben Filmkritiken in dem jemand (in diesem Fall ich) schreibt, WARUM er etwas mag oder etwas in einem bestimmten Film oder einer Serie nicht zu ihm passt.

Altered Carbon – will in 2 Jahren nochmal gucken

Enorm. Während ich diese Rezension schreibe, schaue ich mir diese Serie zum fünften Mal an (ich beende Staffel 2).

Altered Carbon – Abschlussbewertung

Es ist ein erstklassiges Sci-Fi und ich kann es nur empfehlen. Es wird aus den oben beschriebenen Gründen keine 10/10 geben, aber es wird trotzdem eine sehr starke Bewertung geben.

reTraceX wertet aus: Ich empfehle es auf jeden Fall.

Klärung der Bewertungen in Filmkritik:

Zu Beginn warne ich Sie, dass nicht jeder Film alle verfügbaren Bewertungen haben. Es gibt einfach grundlegende Bewertungen (die es immer geben wird), zB eine Bewertung für eine Kategorie. Es gibt auch Bewertungen wie “will die nächste Folge sehen”, die zutreffen Serien daher ist es schwierig, das Bewertete zu fordern abendfüllender Film es hatte seine Daseinsberechtigung.

  • Kategorie: Filmbewertung in seiner Hauptkategorie (natürlich ist dies meine subjektive Wahl. Manchmal kann es vorkommen, dass ein Film z SF Teilen. ich wähle Aktionskategorie weil Film ist in diesem Bereich besser. Manchmal wähle ich SF weil in Film es kann sehr interessant sein Element SFwas die Wertung des Films stärker ankurbeln wird. Wie gesagt – das ist es subjektive Bewertung aber ich versuche nicht zu verletzen Filmbewertungen. Ich versuche immer, dieses „Etwas“ zu sehen.
  • Haupthandlung: Einschätzung der erzählten Hauptgeschichte / Nebenhandlungen: zB Rückblenden, Nebengeschichten von Charakteren
  • Schauspielkunst
  • Bild, Musik i Spezialeffekte: Das können historische Kostüme oder das Leben auf einem anderen Planeten sein. Ich werde nicht immer jedes dieser Elemente herausgreifen. Wenn ich es nicht erwähnt habe, bedeutet das, dass es in der Rezeption „neutral“ war.
  • Eine Folge sehen wollen: unmittelbar nach der vorherigen
  • Bereitschaft, in 2 Jahren wiederzukommen: würde ich diesen Film oder diese Serie gerne noch einmal sehen / war es eine Freude, den Film oder die Serie noch einmal zu sehen
  • Gesamteindruck: ohne ins Detail zu gehen der Gesamtempfang.

Source link

Important information

This news was originally published on this newspaper online. We recomend other articles. Full list of newspapers online can be find on this website (link)

Regards

the editorial team of the newspaper

ZEITUNG ANZEIGER

Zuverlässige Weltnachrichten

Posted on